zur Filmbeschreibung

Programm für: Donnerstag 17.11.2011

MÄNNERHERZEN

Deutschland 2011, Farbe, 112 Min., FSK: ab 6
Regie: Simon Verhoeven
Darsteller: Florian David Fitz, Maxim Mehmet, Til Schweiger, Nadja Uhl, Christian Ulmen

Bruce Berger ist endlich reif für ein eigenes Plattenlabel und hat auch schon den nächsten großen Hit vor Augen. Sein Lied "Die ganz, ganz große Liebe" soll nicht nur Frauen- sondern auch Männerherzen erweichen. Sein Plan findet Unterstützung bei Günther und Niklas, die sich jedoch gleichzeitig auch in Liebesdingen beweisen müssen. Niklas will nämlich unbedingt sein Single-Dasein beenden und begibt sich in die aufregende Welt des Dating, während Günther ganz besondere Beziehungsprobleme belasten. Jerome hat derweil ganz andere Probleme und lässt Bruce mit seiner neugewonnenen Selbstüberschätzung zurück, um sich eine Auszeit bei seinen Eltern zu nehmen, die auf dem Land wohnen.
Was alle Männer (und natürlich auch ihre Frauen) gemeinsam haben, sind ihre großen Herzen und die Hoffnung auf die ganz, ganz große Liebe.

Do 17. bis So 20. November täglich um 17 Uhr

Zum Seitenanfang