zur Filmbeschreibung

Jens Wawrczeck HITCH und ICH


Eine szenische Lesung mit Schauspieler. Fänger und Synchronsprecher Jens Wawrczeck

Ein englischer Farmarbeiter bemerkt ein seltsames Phänomen. Eine große Zahl Vögel versammelt sich über der See und verhält sich eigenartig. BBC verkündet, dass sich riesige Vogelschwärme über ganz England formieren – der Notstand wird ausgerufen …

Das von Hitchcock verfilmte Buch Die Vögel stammt von Daphne du Maurier.

Der Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher Jens Wawrczeck erlangte in der Rolle als Detektiv Peter Shawn in der Hörspielserie Die drei ??? einen Kultstatus, der bis heute anhält. Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock. Mörderisch, musikalisch und multimedial präsentiert er einen verdächtig spannenden Abend.

Jens Wawrczeck liest sensationell. Ein unglaublich intensiver Abend, urteilte NDR Kultur.

Eintrirtt 16, ermäßigt 13 Euro
Reservierungen bei www.kuenstlich-ev.de

Am Mi 20. März um 19 Uhr
im Kulturzentrum Bezalel Synagoge


Zum Seitenanfang