Preview des Monats

November

BOCKSPRUENGE
Zu Gast bei der Preview am So 16. November um 12 Uhr
Regisseur und Darsteller Eckhard Peruß
und Schauspieler Jochen Nickel
Trailer

Deutschland 2014, Farbe, 86 Min., FSK: o.A.
Regie: Eckhard Preuß
Darsteller: Eckhard Preuß, Jule Ronstedt, Julia Koschitz, Benjamin Sadler, Teresa Rizos, Friedrich Mücke und Jochen Nickel
Udo (ECKHARD PREUß) liebt die kluge Doris schon seit 14 Jahren. Dafür schläft er gelegentlich mit der schönen Maya. Aber Maya braucht ihren Silvan, der leider der jungen Valerie erliegt, mit der er ein süßes Geheimnis teilt. Die Bombe platzt und Doris findet Trost beim edlen Rudolf, der seit Jahren seine verschollene Eva vermisst. Als sei das Alles noch nicht genug, kommt Rudolf schmerzlich bei Valerie unter die Räder. Der einsame Barmann (JOCHEN NICKEL) hat den Glauben an die Liebe sowieso schon verloren…
BOCKSPRÜNGE ist ein turbulenter Reigen mit schrägen Wortgefechten, die ehrlich und knallhart das auf den Tisch bringen, was jeder denkt, aber keiner auszusprechen wagt. Frustrierte Langzeitpärchen auf der Suche nach ihrem Beziehungssinn und deprimierte Singles auf amourösen Umwegen verstricken sich in wilde Achterbahnfahrten der Gefühle. In dieser hinreißenden Komödie stolpern die Protagonisten nicht nur von einer absurden Situation in die nächste, sondern auch von einem Bett ins andere. Und wie immer geht es am Ende um die wahre Liebe. Ein kurzweiliger Spaß mit Wiedererkennungswert!
Eckhard Preuß gibt mit der verrückten Komödie BOCKSPRÜNGE sein Debüt als Regisseur. Außerdem schrieb er gemeinsam mit Butz Buse das Drehbuch und steht in der Hauptrolle des Udo vor der Kamera. Jule Ronstedt (Almanya, Wer früher stirbt ist länger tot), Julia Koschitz (Der letzte schöne Herbsttag, Shoppen), Benjamin Sadler (Passion, Wer wenn nicht wir), Teresa Rizos, Friedrich Mücke, Jochen Nickel u.v.a. bezaubern durch ihr komödiantisches Talent.
Preview Matinée-Vorstellung So 16. Nov. um 12 Uhr mit dem Regisseur und Schauspieler Eckhard Preuß und dem Schauspieler Jochen Nickel
Zum Bundesstart zeigen wir BOCKSPRÜNGE
Do 20. bis Mi. 26. Nov. täglich um 21 Uhr