zur Filmbeschreibung

WUNDER DER LEBENSKRAFT

Deutschland 2015, Farbe, 92 Min., FSK: ab 6
Regie und Buch: Stephan Petrowitsch
Mit Folker Meißner, Leung YanKwai, Vagish Shastri, Sundar Prins, Laurens Storms, Saidou Bikienga

Schulmediziner erwähnen sie nicht, denn sie können kaum damit arbeiten. Die Wissenschaft spricht nicht darüber, denn sie kann noch nicht gemessen werden. In diesen Fällen ist die Rede von der Lebenskraft, derjenigen Kraft, die jedes Leben auf unserem Planeten möglich macht. Einer Kraft, die alles entscheidet, und doch kaum erforscht ist. Bis jetzt. Denn WUNDER DER LEBENSKRAFT hat es sich zur Aufgabe gemacht, aufzuklären. Dieser Film beleuchtet mit emotionalen und beeindruckenden Bildern sowohl das Wunder der Kraft selbst als auch wundersame Effekte, die derjenige erleben kann, der einen deutlichen Anstieg dieser Kraft erlebt. Bis hin zu Spontanheilungen gehen die Szenen, die der Regisseur und Filmemacher Stephan Petrowitsch bei den Dreharbeiten eingefangen hat.
„Mit argloser Neugier reist er rund um die Welt und fragt spirituelle Lehrer verschiedener Religionen nach dem Geheimnis menschlicher Lebenskraft. Das Ergebnis - mit dem Publikumspreis ausgezeichnet auf dem Genre-Filmfest Cosmic Cine Festival 2015 - ist zum Teil belustigend und irritierend, aber auch faszinierend.“ (programmkino.de)

Mo 4. bis Mi 6. April täglich 17 Uhr

Zum Seitenanfang