zur Filmbeschreibung

Programm für: Mittwoch 11.07.2012

SPIEGLEIN, SPIEGLEIN - DIE WIRKLICH WAHRE GESCHICHTE VON SCHNEEWITTCHEN

USA 2012, Farbe, 106 Min., FSK: o.A.
Regie: Tarsem Singh
Darsteller: Julia Roberts, Lily Collins, Armie Hammer, AlcottNathan

Die böse Königin ist verdammt schlecht gelaunt. Plötzlich dreht sich alles nur noch um ihre junge Stieftochter Schneewittchen. Sogar ihr eigenes Spiegelbild scheint nicht mehr auf ihrer Seite zu sein. Nicht mehr die Königin, sondern Schneewittchen soll nun die Schönste im ganzen Land sein. Ihr ist schnell klar: Schneewittchen muss weg!
Freigegeben ohne Altersbeschränkung / empfohlen ab 8 Jahren.

Nur am So 15. Juli um 15.30 Uhr

Der KinderKurzFilm des Monats Juli:
DIE ENTENINSEL
von der Klasse 4F der Stadtschule an der Wilhemskirche, Bad Nauheim.
Nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Brian Wildsmith
mit freundlicher Genehmigung des Verlags, Star Bright Books, New York
Ein Jäger bildet seinen neuen Hund zum Jagdhund aus und wird von seinen Fähigkeiten überrascht.
Die Tricklegefilm-Projekte werden vom Medienprojekt-zentrum OFFENER KANAL GIESSEN durchgeführt und von Sandra Hoffmann betreut.

Zum Seitenanfang