zur Filmbeschreibung

Programm für: Dienstag 08.05.2012

SARAH BOWMAN & RENE COAL BURRELL

präsentiert von künstLich e.V.

"Emtpy Houses"
Ein Wiedersehen in Lich mit einer außergewöhnlichen Künstlerin. Bereits dreimal war Sarah zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Claire („The Bowmans“) zu Gast in der besonderen Atmosphäre der ehemaligen Synagoge. Nun hat sie in der Schweiz ihre erste Solo-CD „Empty Houses“ aufgenommen. Als Gastmusiker für ihre Deutschland-Tournee hat sie den Gitarristen und Singer-Songwriter Rene Coal eingeladen.
Sarah’s neue Songs sind wunderschön und berühren tief. Ihre Texte sprechen in poetischen Bildern von Erlebnissen ihrer Kindheit und von den vielen Begegnungen auf ihren Konzertreisen in den letzten Jahren. Mehr als 1.000 Konzerte rund um den Globus hat sie zusammen mit ihrer Schwester schon gespielt. „Empty Houses - Leere Häuser“ wurden ein Symbol für Sarah zu einem Symbol für die Suche nach einem neuen Zuhause. Die Songs des neuen Albums reflektieren über schwierige Zeiten, bieten Hoffnung und machen Mut, durchzuhalten und sich nicht alleine zu fühlen.
Eintritt 12,- Euro, ermäßigt 9,- Euro
Reservierung unter www.kuenstlich-ev.de

Am Sa 5. Mai um 20 Uhr
im Kulturzentrum ehem. Bezalel-Synagoge

Zum Seitenanfang