zur Filmbeschreibung

Programm für: Mittwoch 29.03.2017

QUADRO NUEVO und CAIRO STEPS

Im vergangenen Jahr haben sie in einem umjubelten Konzert die Licher Kulturtage eröffnet. Nun kommen Quadro Nuevo erneut nach Lich. Die Musik des mehrfach ECHO-gekrönten Ensembles erzeugt einen Auftritt der das Publikum mit sich reißt: Der Teppich hebt ab.
Quer durch das alte Europa, über den wilden Balkan, kaukasische Gebirge und mediterran-glitzernde Inselwelten bis in den Orient. Hier und dort blitzt ein Tango auf, der von abenteuerlichen Tagen im fernen Argentinien erzählt. Ihr aktuelles Album Flying Carpet spielten sie zusammen mit der Sufi-Band Cairo Steps und Gästen aus Ägypten ein.
Eintritt 25, ermäßigt 23 Euro, Vorverkauf an der Kinokasse, Reservierungen unter www.kuenstLich-ev.de oder T 06404-3810

Do 23. März um 20 Uhr im Kino Traumstern

Zum Seitenanfang