zur Filmbeschreibung

HOME EIN SMEKTAKULAERER TRIP

USA 2015, Farbe, 94 Min., Animationsfilm, FSK: o.A.
Regie: Tim Johnson
Eine überaus freundlich gesinnte Alienrasse vom Volk der Boov, die von ihren Captain Smek angeführt wird, muss auf der Erde Unterschlupf suchen, um sich vor ihrem großen Erzfeind, der sie seit Unzeiten verfolgt, zu verstecken. Die friedlichen, aber leicht ungeschickten Außerirdischen fühlen sich unter den Menschen wohl und beschließen demnach recht schnell und mit vollem Wohlwollen, die menschliche Rasse umzusiedeln, um sie aus der Gefahrenzone zu manövrieren.
Witz, Intelligenz und Abenteuerlust – das sind wohl die Haupteigenschaften, die man braucht, wenn der Heimatplanet von ordnungsfanatischen Außerirdischen eingenommen wird. Drei Eigenschaften, die auf das Mädchen Tip passen, hinzu kommt dann noch ein zauberhafter Sprachfehler...
Do 28. Mai um 17 Uhr und
Sa 30. und So 31. Mai jeweils um 15 Uhr

Zum Seitenanfang