zur Filmbeschreibung

Das Traumstern KINDER KINO FEST

Theater Live-Musik Kinderzirkus
Einmal im Jahr laden das Kino Traumstern und künstLich e.V. ein zum großen KinderKinoFest. In diesem Jahr zum ersten Mal dabei ist die neue Theatergruppe der Dietrich-Bonhoeffer-Schule unter Leitung von Daniel Komma. Sie zeigen ein selbst geschriebenes Stück zum Thema „Rettet die Märchen“.
Außerdem dabei ist die neue Kinderlieder-Band „Lotta & die Rasselbande“. Die junge Band hatte ihren ersten großen Auftritt im Juni im Kino Traumstern, wo sie von den kleinen und großen Besuchern gefeiert wurden. Die Sängerinnen Jojo und Vanessa und ihre Jungs – Frank an Gesang und Klavier, Jonas an der Gitarre und Leander am Bass – lassen es richtig krachen und spielen von „Anne Kaffekanne“ bis „Meine Biber haben Fieber“ viele bekannte und weniger bekannte Kinderlieder.
Ebenfalls wieder dabei ist der Kinder- & Jugendzirkus „Allez Hopp!“ unter Leitung von Sebastian Hartings mit einem neuen Programm.
Im Kino Traumstern am So 28. September von 11 bis 17 Uhr
Der Eintritt frei! Spenden sind möglich und erwünscht

Zum Seitenanfang