zur Filmbeschreibung

Programm für: Sonntag 26.06.2016

Nix verstanden aber schwaetze!

Im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums des Theater Traumstern findet diese besondere Veranstaltung in neuer Kooperation statt. Die Confidos Akademie Hessen, Kultur in Mittelhessen und die Kulturgenossenschaft Lich gemeinsam mit künstLich e. V. nutzen Synergien und laden für den Vorabend der EM zum Impro-Theater nach Lich ein. Es richtet sich an alle, die gern Spaß haben, mal interaktiv sein möchten und den Mut haben, sich mal den Spiegel vorhalten zu lassen.
Theater aus dem Moment
Das Confidos Impro-Theater bietet eine Sommernachts Show im Kino Traumstern, in der es um Kommunikation in allen Lebenslagen geht: „Schwätze“ dient nicht nur dem Zeitvertreib. Im Business können die passenden Worte zu Gehaltssätzen werden. Beim Kaffeekränzchen oder Stammtisch wird aus einem Wortsalat ein Satz Ohrfeigen. In dieser Show dreht sich diesmal alles ums Thema Kommunikation. Die Gäste überraschen das Confidos Impro Theater mit abgehobenen und bodenständigen Vorlagen, Christiane Krüger-Blum und Helga Liewald machen daraus eine Szene – und mit ihrem ebenfalls improvisierendem Musiker Michael Bibo entstehen spontane Songs. Die Magie des Moments macht den Reiz des Abends aus – mal poetisch, mal derb, mal tragisch, mal kokett – und vor allem eins: einzig-artig. Spiel – Satz - Sieg - Lassen den Fitness-Donnerstag getrost ausfallen – hier trainieren Sie Ihre Lachmuskeln.
Eintrittskarten gibt es bei Kultur in Mittelhessen Tel. 06404 950977 und online:
www.kultur-in-mittelhessen.de
im Vorverkauf für 17,50 € an der Kinokasse
Do 9. Juni um 20 Uhr im Kino Traumstern

Zum Seitenanfang