zur Filmbeschreibung

MARTIN PFEIFFER Kinderkonzert

Die Affen rasen durch den Wald – aber wer hat nun eigentlich die Kokosnuss geklaut? War’s die Oma oder das Affenbaby? Martin Pfeiffer präsentiert in seiner „Kinderlieder-Show“ die Lieblingslieder von Generationen. Hier soll keiner stillsitzen und lauschen. Hier singen alle zusammen, klatschen, tanzen und haben großen Spaß. Wenn Martin Pfeiffer loslegt, erwartet das Publikum klassisches Kinderliedergut wie „Auf der Mauer, auf der Lauer“ und „Grün, grün, grün sind alle meine Kleider“, aber natürlich dürfen die modernen Kinderliederschlager wie „Das Lied über mich“ und „Meine Hände sind verschwunden“ nicht fehlen. Live begleitet sich Martin Pfeiffer auf der Gitarre. Pfeiffer ist ein Bühnenprofi, und ein Garant für eine gute Laune-Atmosphäre.
Eintritt: 6 Euro, Reservierungen bei www.kuenst-Lich-ev.de oder im Kino Traumstern T. 06404 – 3810
Am Sonntag, 29. Mai um 15 Uhr

Zum Seitenanfang