zur Filmbeschreibung

KALAHARI ROSES - Botswana Afro-Jazz Trio

künstLich präsentiert im Kino Traumstern
KALAHARI ROSES - Botswana Afro-Jazz Trio
seit der KALAHARI ROSES Tournee im Sommer 2013 ist die Musik Botswanas keine unbekannte mehr in unserem Land. Das gemeinschaftliche Projekt von Musikern aus Deutschland und Botswana hinterließ ein begeistertes Publikum. Das wird nun endlich seine verdiente Fortsetzung erfahren dürfen, und die Konzertbesucher im Traumstern werden wie im vergangenen Jahr in ausgelassene Highlife-Stimmung erleben und den ganzen Abend tanzen. Mit dabei sind wieder die Sängerinnen Nnunu Ramogotsi und Kearoma Rantao, sowie Bassist Kabelo Tamukate und Wynton “Drummerboy“ Senwelo. Mit Shanti Lo haben sie diesmal den herausragenden Sänger und Bandleader Botswanas dabei. Neu im Boot sind auch Andrew Chinganga (sax) und Gomotsegang Rapo (git). Norbert Völker (vl) und Peter Herrmann (git), die Initiatoren der KALAHARI ROSES werden in Gastrollen zu hören sein. Das Botswana Afro-Jazz Trio vereint drei der faszinierendsten Stimmen der Weltmusikszene mit mitreißenden afrikanischen Grooves.
Eintritt 15, - / erm. 12, -, Reservierungen bei www.kuenstlich-ev.de oder im Kino Traumstern
Live im Traumstern am Do 9. Oktober um 20 Uhr

Zum Seitenanfang