zur Filmbeschreibung

Programm für: Sonntag 04.12.2016

Falls morgen die Sonne aufgehen sollte

Im neuen Projekt der Theatergruppe Theaterladies spekulieren die Akteurinnen in die Zukunft und betreten den Raum zwischen Erinnerungen und Erwartungen.
„Mit Bildern, Musik, Tanz, Sehnsuchtstexten und „knallharten“ Prognosen nehmen wir die Zuschauer mit auf eine Reise. Wir (er)finden Versionen unserer Zukunft und kommen dahin, wo wir noch nicht waren. Vorbilder, WunderTräume, dunkle Befürchtungen, und Lieder, die uns beschützen, begleiten uns auf unserem Weg.“
Die Darstellerinnen: Eva Abdel-Rahim, Silke Hartmann, Heike Hausmann, Josefine Márquez, Drosia Tanriverdi, Kristine Volkmann, Sabine Wagner
Leitung: Chris Sima
Eintritt: 10 Euro, ermäßigt 8 Euro
Reservierungen unter www.kuenstLich-ev.de

Do 8. Dez 20 Uhr Kulturzentrum Bezalel Synagoge

Zum Seitenanfang