zur Filmbeschreibung

Programm fĂĽr: Sonntag 04.03.2012

EIN RISKANTER PLAN

USA 2012, Farbe, 103 Min., FSK: ab 12
Regie: Asger Leth
Darsteller: Sam Worthington, Elizabeth Banks, Ed Harris, Edward Burns und Jamie Bell

Es ist Ein riskanter Plan, den der auf die schiefe Bahn geratene Ex-Cop Nick Cassidy (Sam Worthington) da verfolgt: Er steigt auf den Fenstersims eines New Yorker Hochhauses und will mit der Polizeipsychologin Lydia Anderson (Elizabeth Banks) reden. Endlich hört ihm jemand zu, dem er erzählen kann, was es wirklich mit dem Diamantenraub auf sich hat, für den er in Ungnade gefallen ist, und welche Rolle der erfolgreiche Geschäftsmann David Englander (Ed Harris) dabei spielt. Von der Straße aus wird das Geschehen von einem Polizisten (Edward Burns) und einer Reporterin Kyra Sedgwick beobachtet. Alle Augen sind auf Nick gerichtet und niemand achtet auf seinen Bruder Joey (Jamie Bell), der in Nicks riskanten Plan eine wichtige Rolle spielt…(AK / moviepilot)

Do. 22. bis Mi. 28. März täglich um 17 Uhr

Zum Seitenanfang